© Regiolux GmbH

Interview Harald Popp

Harald Popp, Seminarwesen, Energieoptimierung, Lichttechnik
#TeamRegiolux

Persönlicher Leitsatz / Motto / Motivation

In Zeiten des Technologiewandels und der digitalen Vernetzung ist die Vermittlung von Know-how extrem wichtig.

Kurze Beschreibung deines Aufgabengebietes

Zu meinen Aufgaben gehören die Organisation und Durchführung von Seminaren intern und extern, lichttechnische Unterstützung für die Abteilung Key-Account und die Energieoptimierung.

Was macht die Regiolux Seminare aus bzw. was macht sie besonders?

Die Regiolux Referenten entstammen aus den jeweiligen Fachabteilungen und können somit einen Praxisbezug vorweisen.
Die Seminar-Inhalte entstehen aus einem breitgefächerten Themenmix und sind auf die jeweilige Klientel zugeschnitten (Großhandel, Planer, Elektriker), Leuchten zum Anfassen dürfen dabei nicht fehlen!
Wir bieten spezielle Fachseminare (Relux, DALI, IoT) aber auch individuelle Veranstaltungen in Absprache mit unseren Kunden.
Das Schönste daran: Persönliche Bindungen werden geschaffen und gepflegt!

Gibt es Neuerungen rund um die Regiolux Seminarwelt, die für unsere Teilnehmer interessant sind?

Die Digitalisierung aber auch die Corona Krise haben Web-Seminare stark vorangetrieben und auch das wird noch vermehrt auftreten und sich weiterentwickeln. Der Trend geht zu speziellen Fachthemen rund um Licht und Leuchten.

Interview Harald Popp

teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert