© Regiolux GmbH

70 Jahre Regiolux – Jubiläum einer Erfolgsgeschichte

Konsequent auf Zukunft eingestellt.

Im April 2022 feierte unser mittelständische #Familienunternehmen sein 70-jähriges #Jubiläum. Dabei blickten wir von Regiolux nicht nur auf eine jahrzehntelange #Erfolgsgeschichte zurück, sondern richten unseren Blick weiterhin konsequent nach vorne.

 

Tatkräftig in die Zukunft schauen.  

„70 Jahre Regiolux sind für uns Anlass, ein wenig zurück, aber vielmehr positiv und tatkräftig in die Zukunft zu schauen“, so unser Regiolux Geschäftsführer Marco Steffenmunsberg. „Wir haben wirklich herausragende #Neuentwicklungen in der Pipeline, die höchsten Mehrwert für die Nutzer und ihr Wohlbefinden garantieren, die aber auch hinsichtlich Energieeffizienz und Nachhaltigkeit überzeugen. Zugleich blicken wir verstärkt in Richtung Kundennähe und Problemlösungskompetenz. Ich bin stolz, so ein ausgezeichnetes und motiviertes Team an meiner Seite zu haben.“

 

Mit Stolz auf die Vergangenheit blicken.

Mit #Stolz blicken wir von Regiolux auch in die Vergangenheit: Mut und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien, wie aktuell dem Thema Human Centric Lighting, ziehen sich als Konstanten durch die Unternehmensgeschichte. Davon zeugt bereits die Gründung des Unternehmens 1952 durch die Leiterin der Fränkischen Rohrwerke im Bayerischen Königsberg. Mit ihrer Entscheidung, ein Produkt zu finden, um die Mitarbeiter auch in der kalten Jahreszeit beschäftigen zu können, setzte sie nicht nur ein Zeichen für soziale Verantwortung, sondern wandte sich auch einer neuen Aufgabe zu: der Herstellung von Leuchten. Regiolux war geboren.

 

Wenn du noch mehr über Regiolux und unsere #Geschichte erfahren willst, wirf gerne einen Blick auf unseren Zeitstrahl.
© Regiolux GmbH

70 Jahre Regiolux – Jubiläum einer Erfolgsgeschichte

teilen auf

Share on xing
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.